geeister Schoko-Minz-Shake

Shoko-Minz-ShakeAn heißen Tagen wie diesen, bin ich froh um mein Pfefferminzöl! Denn es wird ganz zu recht auch „die Klimaanlage aus der Flasche“ gennant!
Es kühlt wunderbar. Und darum trinke ich heute einen leckeren geeisten Kokos-Shoko-Mint-Latte!

Er schmeckt wie flüssiges After-Eight und ist einfach extrem lecker. Mhhh, welch kühlender Genuß! 🙂

 

 

Rezept für 1 Portion:

  • 200 ml Kokos-Reis-Drink
  • 2 TL ungezuckertes Kaokao-Pulver
  • 1 TL Birkenzucker
  • 1 Tropfen ätherisches Pfefferminzöl höchster Qualität von YoungLiving
  • 2-3 Eiswürfel

Nun alle Zutaten im Standmixer (notfalls mit dem Stabmixer) ca. 30 Sekunden mixen. Die Eisürfel in ein hohes Glas geben, mit dem Shake aufgießen und genießen!! 🙂

Ich benutze und empfehle ausschließlich hochwertige ätherische Öle von Young Living (Sponsor-ID 1981614).
Warum? Das erzähle ich Dir bei Interesse gerne!

Schöne sonnige Tage!
Deine Silke

Poweröle kompakt

P.S.: Hier gibt’s die besten ätherischen Öle für dein Wohlbefinden.

Weitere tolle Rezepte und alles Wissenswerte zu ätherischen Ölen und Aromatherapie findest Du in meinem Buch „POWERÖLE KOMPAKT“.