Schneller ANTI-MÜCKENSPRAY!

AntiMuckenspraySommerzeit ist Mückenzeit. Was können wir tun, um uns vor den lästigen Insekten zu schützen?
Die Antwort ist ganz einfach! Wir machen uns einen schnellen und wirksamen Anti-Mückenspray, damit die lästigen Insekten uns in Ruhe lassen. Im Gegensatz zu herkömmlichen, oft gesundheitsschädlichen Anti-Mückensprays wirkt diese Variante des Sprays – neben seiner guten Wirkung gegen Mücken und anderes Getier – sogar gesundheitsfördernd, antibakteriell und immunstärkend! Wir verwenden dazu hochwertige ätherische Öle von Young Living, die eine starke insektenabwehrende Wirkung aufweisen, wie etwa Citronella-, Lavendel– und Zypressenöl.

Silkes ANTI-MÜCKENSPRAY

Alles in einer Glassprühflasche vermischen und vor Gebrauch gut schütteln. Auf Hemdsärmel, Hosenbeine, Kragen, Kleidung und Haare sprühen, um vor lästigen Mücken verschont zu bleiben. Wirkt auch gegen Zecken!
Da ätherische Öle flüchtig sind, empfiehlt es sich, mehrmals täglich nachzusprühen.
Der Spray ist nicht für Kleinkinder geeignet.

Ich benutze und empfehle ausschließlich hochwertige ätherische Öle von Young Living (ID 1981614).
Warum? Das erzähle ich Dir bei Interesse gerne!

Schönen mückenfreien Sommer!
Deine Silke

Poweröle kompakt

P.S.: Hier gibt’s die besten ätherischen Öle für dein Wohlbefinden.

Weitere tolle Rezepte und alles Wissenswerte zu ätherischen Ölen und Aromatherapie findest Du in meinem Buch „POWERÖLE KOMPAKT“.