Workshops, Vorträge und Seminare

Hier gibt es meine neuesten Termine für kommende Workhops, Seminare und Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen. Ich würde mich freuen, dich einmal persönlich bei einem Termin begrüßen zu dürfen.

Kommende Veranstaltungen:


08. März 2017, 18:00 – ca. 21:00 Uhr
Workshop Pendeln mit ätherischen Ölen

Pendeln mit ätherischen ÖlenIn diesem Kurs lernst du, wie du das passende ätherische Öl für dich oder jemand anderen auspendelst.
Wir sprechen über verschiedene Pendel sowie Einhandruten und du hast die Möglichkeit diese auch vor Ort auszuprobieren. In Zweiergruppen werden wir das Pendeln ausgiebig üben.
Wir lernen die wichtigsten ätherischen Öle für Gesundheit und Wohlbefinden kennen und unserer Intuition und dem Pendel zu vertrauen. Begrenzte Teilnehmerzahl!
Ausbildungs-Ort: AROMAINSTITUT Pichler, Marchtrenk
Energieausgleich: 35,00 EUR
Verbindliche Anmeldung hier!


21. Mai 2017, 10:00 – ca. 17:00 Uhr
Workshop Pendeln – Chakren und Meridiane testen und energetisieren

Pendeln mit ätherischen Ölen

Chakren sind Energiewirbel, die kosmische Energie aufnehmen und an die ihnen zugeordneten Organe weiterleiten. Sind die Chakren blockiert, funktionieren auch unsere Körper und unsere Psyche nicht reibungslos.
Meridiane hingegen sind Leitbahnen für unsere Lebensenergie, die auf unserem Körper entlang laufen.
Kann hier die Energie nicht ungehindert fließen, hat dies ebenfalls negative Auswirkungen auf unser Wohlbefinden. Durch verschiedene Hilfsmittel kann man nun die Chakren und Meridiane ausgleichen und so Harmonie in Körper, Geist und Seele herstellen.
In diesem Workshop lernst du, Chakren und Meridiane auszutesten und bei bestehenden Schwächungen und energetischen Ungleichgewichten diese zu harmonisieren und auszugleichen.

Folgende Themen werden wir besprechen und praktisch üben:

  • Umgang mit dem Pendel
  • Schlafplatztestung
  • Chakren testen
  • Meridiane testen
  • Finden der richtigen Mittel zur Harmonisierung:
    • Ätherische Öle
    • Heilzeichen nach Körbler
    • Energieübertragung

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Ausbildungs-Ort: AROMAINSTITUT Pichler, Marchtrenk
Energieausgleich: 95,00 EUR
Verbindliche Anmeldung hier!